Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump und Merkel reden über Ukraine, Abrüstung und Energie
Weltgeschehen Schlaglichter Trump und Merkel reden über Ukraine, Abrüstung und Energie
22:31 01.12.2018

Zur Sprache sei auch der angekündigte Ausstieg der USA aus dem INF-Atomabrüstungsvertrag gekommen, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit. Nach US-Angaben ging es auch um die Nato. Die USA wollen, dass Deutschland seinen Verteidigungshaushalt ausbaut und zwei Prozent seines Bruttoinlandsproduktes für die Verteidigung ausgibt.

Buenos Aires (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat der ukrainischen Führung vorgeworfen, nicht an einer friedlichen Lösung des Konfliktes interessiert zu sein.

01.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump nimmt an dem Staatsbegräbnis für den verstorbenen Präsidenten George H. W. Bush teil.

01.12.2018

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die Krawalle während der «Gelbwesten»-Proteste in Paris scharf verurteilt.

01.12.2018