Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump und Putin sprechen doch noch miteinander - aber kurz
Weltgeschehen Schlaglichter Trump und Putin sprechen doch noch miteinander - aber kurz
19:01 01.12.2018

«Wie auf multilateralen Treffen üblich, hatten Präsident Trump und die First Lady eine Reihe informeller Unterhaltungen mit Staatsleuten beim Abendessen gestern Abend, darunter auch mit Präsident Putin», gab die Sprecherin des Weißen Hauses bekannt. Trump hatte das für gestern geplante bilaterale Treffen mit Putin kurzfristig abgesagt. Zur Begründung führte er die Zuspitzung in der Ukraine-Krise an.

Köln (dpa) - Kurz vor Beginn des nächsten Weltklimagipfels haben Tausende Menschen in Berlin und Köln gegen die Kohleverstromung und für den Klimaschutz demonstriert.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) – Beim G20-Gipfel in Buenos Aires haben sich die Staats- und Regierungschefs auf eine gemeinsame Abschlusserklärung verständigt.

01.12.2018

Berlin (dpa) - Der FC Bayern hat mit Trainer Niko Kovac einen weiteren Schritt aus der sportlichen Krise geschafft.

01.12.2018