Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump unterzieht sich jährlichem Medizincheck
Weltgeschehen Schlaglichter Trump unterzieht sich jährlichem Medizincheck
23:31 08.02.2019

Er ließ sich vier Stunden lang im Militärkrankenhaus Walter Reed vor den Toren Washingtons untersuchen. Im vergangenen Jahr hatten die Untersuchung zu Stirnrunzeln in der Öffentlichkeit geführt. Der damalige Chefmediziner im Weißen Haus, Ronny Jackson, hatte Trump in übertrieben wirkenden Lobeshymnen eine exzellente Gesundheit und nicht zuletzt eine tadellose geistige Verfassung attestiert.

Mainz (dpa) - Bayer Leverkusen ist in der Fußball-Bundesliga vorerst auf einen Europapokal-Platz gestürmt.

08.02.2019

Toronto (dpa) - Der Serienmörder Bruce McArthur ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

08.02.2019

Athen (dpa) – Das griechische Parlament hat das Nato-Beitrittsprotokoll des künftigen Nordmazedonien ratifiziert.

08.02.2019