Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump verlässt nach Treffen mit Macron Élyséepalast
Weltgeschehen Schlaglichter Trump verlässt nach Treffen mit Macron Élyséepalast
14:51 10.11.2018

Vor den Feierlichkeiten in Paris zum Ende des Ersten Weltkrieges hatten Trump und Macron rund drei Stunden gemeinsam verbracht. Unklar blieb, was Trumps Pläne für den Nachmittag waren. Eigentlich wollte er einen US-Soldatenfriedhof nordöstlich von Paris besuchen. Diesen hatte das Weiße Haus jedoch am Mittag abgesagt.

Remshalden (dpa) - Eine Neunjährige ist auf einem Spielplatz in Baden-Württemberg in einer Röhre steckengeblieben und hat damit einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

10.11.2018

Los Angeles (dpa) - Auch über Nacht sind Einsatzkräfte der Feuerwehr in Kalifornien mit Hubschraubern gegen die Waldbrände im Einsatz.

10.11.2018

Oslo (dpa) – Ein deutscher Soldat ist in Norwegen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

10.11.2018