Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump verteidigt Gipfel mit Putin - Kritik an «Fake News»
Weltgeschehen Schlaglichter Trump verteidigt Gipfel mit Putin - Kritik an «Fake News»
18:01 17.07.2018
Washington

«Während ich ein großartiges Treffen mit der Nato hatte, (...) hatte ich ein sogar noch besseres Treffen mit Wladimir Putin», schrieb Trump auf Twitter. «Traurigerweise wird darüber nicht auf diese Weise berichtet - die Fake News drehen durch!» Allerdings haben nicht nur Medien, sondern auch prominente Politiker seiner eigenen republikanischen Partei Trump für seine unkritische Haltung gegenüber Putin kritisiert.

Von dpa

Mülheim/Ruhr (dpa) - Eine 36 Jahre alte Frau soll in Mülheim an der Ruhr ihre beiden drei und neun Jahre alten Töchter und dann sich selbst getötet haben.

17.07.2018

Berlin (dpa) - Die umstrittene Abschiebung des Islamisten Sami A.

17.07.2018

Warschau (dpa) - Erstmals haben die meisten Flüchtlinge und Migranten die westliche Mittelmeerroute über Spanien bei der illegalen Einreise in die EU genutzt.

17.07.2018