Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump widerspricht Einschätzung von US-Geheimdiensten
Weltgeschehen Schlaglichter Trump widerspricht Einschätzung von US-Geheimdiensten
20:27 18.07.2018
Washington

Auf die Frage einer Reporterin, ob Russland die USA weiter im Visier habe, antwortete Trump: «Danke, nein.» Auf die Nachfrage, ob er nicht glaube, dass dies der Fall sei, antwortete Trump erneut: «Nein.» Damit stellte sich der Präsident gegen eine Einschätzung seiner Geheimdienste. Trump äußerte sich am Rande einer Kabinettssitzung in Washington. US-Geheimdienstkoordinator Dan Coats hatte am Freitag gesagt: «Die Warnlichter blinken wieder rot.

Von dpa

Dublin (dpa) - Wegen angedrohter Streiks des Kabinenpersonals hat der Billigflieger Ryanair für die kommende Woche 600 Flüge abgesagt.

18.07.2018

Berlin (dpa) - Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) will einen unrechtmäßig abgeschobenen Asylbewerber aus Afghanistan nach Deutschland zurückholen.

18.07.2018

München (dpa) - Drei Monate vor der Landtagswahl in Bayern ist die CSU in einer Umfrage weiterhin weit von der absoluten Mehrheit entfernt.

18.07.2018