Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump will Aufnahme zu Khashoggis Tod nicht anhören
Weltgeschehen Schlaglichter Trump will Aufnahme zu Khashoggis Tod nicht anhören
16:51 18.11.2018

«Wir haben die Aufnahme. Ich möchte das Band nicht anhören, es gibt keinen Grund für mich, das Band anzuhören», sagte Trump in einem Interview des Senders Fox News. Auf Nachfrage begründete Trump seine Haltung damit, dass es eine leidvolle und schreckliche Aufnahme sei. «Ich wurde umfassend darüber informiert, es gibt keinen Grund für mich, es zu hören», erklärte der Präsident.

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Emmanuel Macron wollen versuchen, bis Mitte Dezember den EU-Partnern umfassende Reformvorschläge vorzulegen.

18.11.2018

Rom (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 4,2 hat Italien in der Gegend um den Urlaubsort Rimini erschüttert.

18.11.2018

Berlin (dpa) - Das Bundesinnenministerium hat den Bundesländern Vorschläge für beschleunigte Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber unterbreitet.

18.11.2018