Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump will Opfer von Waldbränden in Kalifornien besuchen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump will Opfer von Waldbränden in Kalifornien besuchen
06:01 17.11.2018

Trump will dort nach Angaben des Weißen Hauses Betroffene der Katastrophe treffen. Einzelheiten des Besuchs sind nicht bekannt. In Kalifornien haben zwei große Brände seit der vergangenen Woche gigantische Schäden angerichtet. Tausende Häuser fielen den Flammen zum Opfer. Allein das sogenannte Camp-Feuer im Norden Kaliforniens hat Dutzende Menschen das Leben gekostet - so viele wie nie zuvor bei einem Feuer in dem Bundesstaat.

Paradise (dpa) - In Nordkalifornien steigt die Zahl der Opfer nach einem verheerenden Waldbrand weiter an.

17.11.2018

Rotterdam (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in Europas Fußball nur noch zweitklassig.

16.11.2018

London (dpa) - Die sechste Partie der Schach-WM in London zwischen Weltmeister Magnus Carlsen und Herausforderer Fabiano Caruana ist mit einer Punkteteilung geendet.

16.11.2018