Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump will Putin vor Einmischung in US-Wahlen gewarnt haben
Weltgeschehen Schlaglichter Trump will Putin vor Einmischung in US-Wahlen gewarnt haben
01:40 19.07.2018
Washington

«Ich habe ihn wissen lassen, dass wir das nicht dulden können», sagte Trump dem Sender CBS. Trump hatte bei seinem Gipfel mit Putin am Montag in Helsinki öffentlich Erkenntnisse der US-Geheimdienste angezweifelt, dass sich Russland in die US-Wahlen 2016 eingemischt hat. Er war dafür in den USA über Parteigrenzen hinweg heftig angegriffen worden. Trump ruderte daraufhin zurück und sagte, er habe sich versprochen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Angesichts der Wohnungsnot in vielen Ballungsräumen hält der Deutsche Städtetag den Neubau von 400 000 Wohnungen im Jahr für erforderlich.

19.07.2018

Ankara (dpa) - Der vor zwei Jahren in der Türkei verhängte Ausnahmezustand ist beendet.

19.07.2018

München (dpa) - Franz Beckenbauer hat das frühe WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf die Einstellung der Spieler zurückgeführt.

18.07.2018