Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump will Ruhani treffen: «Ohne Vorbedingungen»
Weltgeschehen Schlaglichter Trump will Ruhani treffen: «Ohne Vorbedingungen»
21:59 30.07.2018
Washington

Trump fügte hinzu: «Keine Vorbedingungen.» Er sei jederzeit zu einem Gespräch bereit. Trump und die iranische Führung hatten sich zuletzt gegenseitig mit Drohungen überzogen. Wenn ein sinnvolles Atomabkommen mit dem Iran getroffen werden könnte, dann wäre das «gut für sie, gut für uns, gut für die Welt». Das Abkommen, das die USA einseitig aufgekündigt hatten, sei dagegen «eine Verschwendung von Papier» gewesen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Sport-Legende Boris Becker geht von einer sauberen Scheidung von Ehefrau Lilly aus.

30.07.2018

Salisbury (dpa) - Zahlreiche Briten haben auf einer Trauerfeier in Salisbury von einer an dem Nervengift Nowitschok gestorbenen Frau Abschied genommen.

30.07.2018

München (dpa) - Nach der folgenschweren Panne am Flughafen München sind drei Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma von den Kontrollaufgaben entbunden worden.

30.07.2018