Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump wird vor UN über «außenpolitische Erfolge» sprechen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump wird vor UN über «außenpolitische Erfolge» sprechen
06:01 21.09.2018

Trump werde «die außenpolitischen Erfolge der USA im vergangenen Jahr und wie es nun weitergeht» darlegen, sagte Haley. Zudem werde er über Entwicklungshilfe sprechen. Die Rede Trumps ist für Dienstag angesetzt. Drumherum hat der US-Präsident zahlreiche hochrangige Treffen vor und hinter den Kulissen geplant.

New York (dpa) - Erfreuliche Konjunkturnachrichten haben die Wall Street wieder auf Rekordjagd geschickt.

21.09.2018

Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat das direkte Duell der Red-Bull-Clubs in der Europa League verloren.

20.09.2018

Rasgrad (dpa) - Bayer Leverkusen hat mit einem Kraftakt das Auftaktspiel in der Europa League noch gewonnen.

20.09.2018