Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump würdigt verstorbenen Bush
Weltgeschehen Schlaglichter Trump würdigt verstorbenen Bush
07:31 01.12.2018

Durch seine Authentizität, seinen Witz und sein unerschütterliches Bekenntnis an Glaube, Familie und das Land habe er Generationen von Amerikanern zum öffentlichen Dienst inspiriert, hieß es in einer Mitteilung des Weißen Hauses. Bush habe immer einen Weg gefunden, die Messlatte höher zu setzen. Bei allem, was er vollbracht habe, sei er stets demütig geblieben. George H. W. Bush war im Alter von 94 Jahren gestorben.

Freiburg (dpa) - Nach der Festnahme eines neunten Verdächtigen im Fall der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Freiburg wertet die Polizei weitere Spuren und Hinweise aus.

01.12.2018

Houston (dpa) - Der frühere US-Präsident George H. W. Bush ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Agustín Agüero saß am Freitag auf dem Linienflug von Madrid nach Buenos Aires neben Kanzlerin Angela Merkel.

01.12.2018