Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trump zu G20-Treffen in Buenos Aires eingetroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Trump zu G20-Treffen in Buenos Aires eingetroffen
06:01 30.11.2018

An Bord der Präsidentenmaschine Air Force One kam Trump am Abend mit Ehefrau Melania und seiner Regierungsdelegation auf dem internationalen Flughafen der argentinischen Metropole ein. Trump hatte beim Abflug in Washington bereits im Flugzeug entschieden, das bereits bis ins Detail geplante Treffen mit Putin abzusagen. Als Grund nannte er die Zuspitzung in der Ukraine-Krise.

Bonn (dpa) - Nach einem schwerwiegenden technischen Defekt an ihrer Regierungsmaschine ist Kanzlerin Angela Merkel auf dem Weg zum G20-Gipfel offenbar nur Dank des Könnens des Flugkapitäns unbeschadet in Köln gelandet.

30.11.2018

San Francisco (dpa) - Drei Wochen nach Ausbruch der verheerenden Waldbrände in Nordkalifornien gefährden nun Sturzregen und Überschwemmungen das Gebiet.

30.11.2018

Köln (dpa) - Wegen eines technischen Defekts an ihrem Regierungsflugzeug muss Kanzlerin Angela Merkel auf dem Weg zum G20-Gipfel in Argentinien einen Zwischenstopp in Köln einlegen.

30.11.2018