Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trumps Ex-Anwalt Cohen erscheint vor Gericht
Weltgeschehen Schlaglichter Trumps Ex-Anwalt Cohen erscheint vor Gericht
20:54 21.08.2018
New York

Der Termin wurde für 16:00 Uhr Ortszeit angesetzt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatten verschiedene US-Medien berichtet, Cohen verhandele mit den Ermittlern über eine einvernehmliche Absprache. Gegen Cohen wird wegen Steuer- und Bankbetrugs ermittelt. Außerdem wird untersucht, ob er gegen Gesetze zur Wahlkampffinanzierung verstoßen hat. Dabei geht es um Geld, das er Frauen zahlte, die behaupteten, eine Affäre mit Trump gehabt zu haben.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - DFB und DFL haben mit Bedauern auf die Ankündigung der Fanszenen in Deutschland reagiert, den bisherigen Dialog zu beenden.

21.08.2018

Menlo Park (dpa) - Facebook greift im Kampf gegen gefälschte Nachrichten nun auch zu einem Bewertungssystem für die Vertrauenswürdigkeit seiner Nutzer.

21.08.2018

London (dpa) - Der britische Oscar-Preisträger Danny Boyle ist als Regisseur des nächsten James-Bond-Films abgesprungen.

21.08.2018