Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Trumps Richterkandidat wehrt sich gegen Missbrauchsvorwürfe
Weltgeschehen Schlaglichter Trumps Richterkandidat wehrt sich gegen Missbrauchsvorwürfe
06:01 25.09.2018

«Ich habe niemals jemanden sexuell belästigt», sagte Kavanaugh dem Sender Fox News. Trump hatte Kavanaugh als Richter für den Supreme Court vorgeschlagen. Kurz vor der geplanten Abstimmung des US-Senats über die Personalie kamen aber heftige Vorwürfe gegen Kavanaugh an die Öffentlichkeit.

Fulda (dpa) - Die katholischen Bischöfe in Deutschland stellen heute im Rahmen ihrer Vollversammlung in Fulda die lange erwartete Studie zum Ausmaß des sexuellen Missbrauchs in der Kirche vor.

25.09.2018

San Mateo (dpa) - Facebook droht in den USA eine Sammelklage wegen mangelnden Schutzes von Mitarbeitern vor den Folgen verstörender Webinhalte.

25.09.2018

Moskau (dpa) - Unmittelbar nach seiner Haftentlassung ist der Kremlkritiker Alexej Nawalny zu weiteren 20 Tagen Arrest verurteilt worden.

25.09.2018