Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Türkei erlässt Haftbefehle für hochrangige Saudis
Weltgeschehen Schlaglichter Türkei erlässt Haftbefehle für hochrangige Saudis
12:11 05.12.2018

Einer von beiden sei Saud al-Kahtani, einer der engsten Berater von Kronprinz Mohammed bin Salman, wie die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtete. Nach offiziellen Angaben ist er mittlerweile entlassen worden. Der andere Haftbefehl erging demnach gegen den ehemaligen Vize-Chef des Geheimdienstes Ahmed al-Asiri. Beide halten sich in Saudi-Arabien auf.

Nürnberg (dpa) - Der Übergang zur Elektromobilität wird einer Studie zufolge langfristig rund 114 000 Jobs in Deutschland kosten.

05.12.2018

Rampe (dpa) - Fahndern in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Schlag gegen ein international arbeitendes Kinderpornografie-Netzwerk gelungen.

05.12.2018

Berlin (dpa) - In den Tarifverhandlungen bei der Deutschen Bahn dringt die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft auf eine rasche Einigung und droht mit einem Abbruch der Gespräche.

05.12.2018