Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Türkei nennt Details zu Khashoggi-Mord
Weltgeschehen Schlaglichter Türkei nennt Details zu Khashoggi-Mord
13:01 27.11.2018

«Er wurde innerhalb von sieben Minuten getötet. Es war vorsätzlicher Mord», sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu der «Süddeutschen Zeitung». Er selbst habe sich die Tonaufnahmen angehört, die den Mord im saudischen Konsulat in Istanbul belegen sollen. Details, wie die türkischen Behörden an die Aufzeichnungen aus dem saudischen Konsulat gekommen seien, nannte Cavusoglu nicht.

Gießen (dpa) - Im Prozess um die Entführung des Sohnes von Milliardär Reinhold Würth hat das Landgericht Gießen den 48-jährigen Angeklagten freigesprochen.

27.11.2018

Berlin (dpa) – Ein Weihnachtsbaum im XXL-Format: Vor dem Reichstagsgebäude in Berlin ist eine etwa 24 Meter hohe Fichte aufgestellt worden.

27.11.2018

Peking (dpa) - Nach der Verkündung der weltweit ersten Geburt genmanipulierter Babys in China hat die chinesische Regierung eine «unverzügliche Untersuchung» angeordnet.

27.11.2018