Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Türkei verschiebt Militäroffensive in Nordsyrien
Weltgeschehen Schlaglichter Türkei verschiebt Militäroffensive in Nordsyrien
15:01 21.12.2018

Unter anderem habe ihn ein Telefonat mit US-Präsident Donald Trump dazu bewogen, mit der Offensive noch «eine Weile zu warten», sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in Istanbul. Allerdings werde die Türkei den Angriff nicht ewig verschieben, erklärte er weiter. Erdogan versicherte, dass die Türkei gegen den IS kämpfen und das Land von der Terrormiliz «säubern» könne.

Wien (dpa) - Nach Schüssen in der Wiener City ist nach Angaben der Einsatzkräfte ein Menschen gestorben, ein weiteres Opfer wurde schwer verletzt.

21.12.2018

Bottrop (dpa) - Deutschland nimmt Abschied von der Steinkohle.

21.12.2018

Amberg (dpa) - Ein Akku ist in Bayern in der Hosentasche eines Mannes explodiert.

21.12.2018