Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Türkei verstärkt Truppen an Grenze zu Syrien
Weltgeschehen Schlaglichter Türkei verstärkt Truppen an Grenze zu Syrien
12:31 24.12.2018

Ein Konvoi mit Panzern und Granatwerfern habe in der Nacht zu Montag den türkischen Grenzort Kilis erreicht, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Auf der syrischen Seite seien pro-türkische Rebellen in Richtung der kurdisch kontrollierten Stadt Manbidsch vorgerückt.

Jerusalem (dpa) - Christen aus aller Welt feiern heute Weihnachten im Heiligen Land.

24.12.2018

Sydney (dpa) - Weihnachtsmänner in Australien dürften dieses Jahr noch mehr ins Schwitzen geraten als ohnehin schon: Für weite Teile Australiens erwartet das Wetterbüro der Regierung am Dienstag, dem «Christmas Day», eine Hitzewelle.

24.12.2018

Berlin (dpa) - Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Heinrich Bedford-Strohm, sieht angesichts des Erstarkens rechtspopulistischer Kräfte das Risiko eines Werteverfalls in Deutschland.

24.12.2018