Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Türkische Ermittler durchsuchen im Fall Khashoggi Villa
Weltgeschehen Schlaglichter Türkische Ermittler durchsuchen im Fall Khashoggi Villa
12:11 26.11.2018

Die Ermittler hätten auch Spürhunde und Drohnen eingesetzt, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Die Zeitung «Yeni Safak» schrieb, die Behörden konzentrierten sich vor allem auf den Garten der Luxusvilla. Die Ermittler vermuteten demnach, dass die Leiche Khashoggis dort begraben sei. Khashoggi war Anfang Oktober im saudischen Konsulat in Istanbul ermordet worden, Saudi-Arabien gab spät dessen Tötung zu.

Berlin (dpa) - Die Kohlekommission will ihren Abschlussbericht nun erst Ende Januar oder Anfang Februar vorlegen.

26.11.2018

Luxemburg (dpa) - Das EU-Gericht hat eine Klage britischer Staatsbürger außerhalb Großbritanniens gegen die Aufnahme der Brexit-Verhandlungen abgelehnt.

26.11.2018

Brüssel (dpa) - Die EU will sich heute bei einem Treffen der für Sicherheitsfragen zuständigen Botschafter mit den Spannungen zwischen der Ukraine und Russland beschäftigen.

26.11.2018