Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Türkischer Finanzminister: «Neue Ära» in Beziehungen
Weltgeschehen Schlaglichter Türkischer Finanzminister: «Neue Ära» in Beziehungen
23:21 21.09.2018

Albayrak kam mit den Ministern für Wirtschaft und Energie nach Berlin, um den Staatsbesuch von Präsident Recep Tayyip Erdogan nächste Woche vorzubereiten. Er ist Erdogans Schwiegersohn und gilt als sein «Kronprinz». Die deutsch-türkischen Beziehungen waren zuletzt extrem angespannt - auch wegen vieler Verhaftungen deutscher Staatsbürger in der Türkei aus politischen Gründen.

Hannover (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat den Vorstoß seiner Parteivorsitzenden Andrea Nahles für Neuverhandlungen über die Zukunft des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen gelobt.

21.09.2018

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart wartet in der Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg.

21.09.2018

Berlin (dpa) - Vizekanzler Olaf Scholz hat den Vorstoß der SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles für Neuverhandlungen über die Zukunft des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen unterstützt.

21.09.2018