Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tumult im spanischen Parlament: Außenminister bespuckt
Weltgeschehen Schlaglichter Tumult im spanischen Parlament: Außenminister bespuckt
21:01 21.11.2018

Kurz zuvor war der stellvertretende ERC-Fraktionssprecher, Gabriel Rufián, wegen Beleidigungen und Disziplinlosigkeit aus dem Sitzungssaal verbannt worden. Rufián hatte Borrell unter anderem als «Faschisten» und als «Hooligan» beschimpft.

Wiesbaden (dpa) - Das Bundeskriminalamt verstärkt seinen Kampf gegen Hacker und Computerbetrug.

21.11.2018

London (dpa) - Auch die neunte Partie der Schach-WM in London zwischen dem Weltmeister Magnus Carlsen und seinem Herausforderer Fabiano Caruana ist mit einer Punkteteilung zu Ende gegangen.

21.11.2018

Seebach (dpa) - Friedrich Merz, einer der Bewerber um den CDU-Vorsitz, hat sich gegen eine generelle Beitragsfreiheit von Kitas ausgesprochen.

21.11.2018