Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Tusk fordert engere Zusammenarbeit mit Nordafrika
Weltgeschehen Schlaglichter Tusk fordert engere Zusammenarbeit mit Nordafrika
18:11 19.09.2018

Er werde einen gemeinsamen Sondergipfel mit der Arabischen Liga im Februar kommenden Jahres vorschlagen, sagte Tusk vor einem EU-Gipfel in Salzburg. Zugleich rief er die EU-Staaten dazu auf, die Schuldzuweisungen in Sachen Migration zu beenden und zu einer konstruktiven Zusammenarbeit zurückzukehren. Bei den Brexit-Verhandlungen muss Tusk zufolge noch einiges geschehen.

London (dpa) - Vor einer Moschee in London ist ein Auto in eine Gruppe von Menschen gefahren.

19.09.2018

Kerpen (dpa) - Der im Hambacher Forst abgestürzte Journalist ist tot.

19.09.2018

Meppen (dpa) - Auch gut zwei Wochen nach dem Ausbruch eines Moorbrandes auf einem Waffentestgelände der Bundeswehr in Niedersachsen rechnen die Behörden mit einem noch langen Kampf gegen das Feuer.

19.09.2018