Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter U-Bahn-Station vorübergehend nach England-Coach benannt
Weltgeschehen Schlaglichter U-Bahn-Station vorübergehend nach England-Coach benannt
10:43 16.07.2018
London

Wie die Transportbehörde Transport for London auf Twitter bekanntgab, hieß die Station «Southgate» an der Piccadilly Line für 24 Stunden «Gareth Southgate». TfL postete dazu ein Bild von der Beschilderung mit den Worten «Danke, Gareth für die unglaubliche Reise. Southgate gehört dir.» Die Three Lions waren bei der WM Vierter geworden und hatten damit die Erwartungen übertroffen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat seine Landesregierung im Hin und Her um die Abschiebung des islamistischen Gefährders Sami A.

16.07.2018

Helsinki (dpa) – Der Kreml sieht ein gutes Verhältnis zwischen den Präsidenten Wladimir Putin und Donald Trump und rechnet deshalb mit einem erfolgreichen russisch-amerikanischen Gipfel in Helsinki.

16.07.2018

Rom (dpa) - Die Flüchtlinge, die auf zwei Rettungsschiffen vor Italien ausgeharrt hatten, dürfen nun an Land.

16.07.2018