Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter UEFA beschließt dritten Europapokal - Ein deutscher Starter
Weltgeschehen Schlaglichter UEFA beschließt dritten Europapokal - Ein deutscher Starter
22:31 02.12.2018

Neben Champions League und Europa League wird es dann einen dritten Wettbewerb geben, der vorerst den Namen Europa League 2 erhält. Das beschloss das UEFA-Exekutivkomitee in Dublin. Aus der Bundesliga wird nur der jeweilige Sechste oder Siebte der Tabelle der Vorsaison in dem neuen Wettbewerb vertreten sein. In der Champions League werden weiter vier deutsche Clubs spielen, in der Europa League dann nur noch zwei statt maximal drei, inklusive Pokalsieger.

Rostock (dpa) - Bei einer missglückten Fahrübung ist eine Frau mit dem Auto in die Ikea-Filiale von Rostock gekracht.

02.12.2018

Beaver Creek (dpa) - Skirennfahrer Stefan Luitz hat den Riesenslalom von Beaver Creek gewonnen und den ersten Weltcup-Sieg der Karriere gefeiert.

02.12.2018

Dublin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw rechnet nach der Auslosung der Qualifikationsgruppen fest mit einer Teilnahme an der EM-Endrunde 2020. «Wir sind uns unserer Stärken bewusst», sagte der Chefcoach der Fußball-Nationalmannschaft nach der Auslosung in Dublin.

02.12.2018