Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter UN-Flüchtlingshilfswerk: Ben Stiller engagiert sich
Weltgeschehen Schlaglichter UN-Flüchtlingshilfswerk: Ben Stiller engagiert sich
16:54 02.07.2018
Genf

Er engagiert sich ab sofort als Botschafter des Guten Willens für das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR, wie die Organisation bekanntgab. Er unterstützte das UNHCR bereits seit 2016. Stiller besuchte in Guatemala Kinder und Familien, die durch Bandengewalt und in Furcht um ihr Leben aus ihrer Heimat vertrieben wurden. «Ich fühle mich sehr geehrt, diese Rolle anzunehmen», sagte Stiller.

Von dpa

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer sind nach dpa-Informationen mit Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble zusammengekommen.

02.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Die Suche nach dem seit mehr als einer Woche in einer Höhle in Thailand vermissten Jugend-Fußballteam ist ins Stocken geraten.

02.07.2018

Valletta (dpa) - Der deutsche Kapitän des Rettungsschiffes «Lifeline», Claus-Peter Reisch, ist gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt worden.

02.07.2018