Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter UN-Klimagipfel in Polen geht in die Verlängerung
Weltgeschehen Schlaglichter UN-Klimagipfel in Polen geht in die Verlängerung
19:01 14.12.2018

Die ursprünglich bis heute angesetzten Verhandlungen werden voraussichtlich bis mindestens Morgen fortgesetzt. Bundesumweltministerin Svenja Schulze, die für Deutschland verhandelt, sagte, was bisher auf dem Tisch liege, sei «eine gute Grundlage». Es reiche aber nicht. «Das wird eine lange Nacht.» Beim Gipfel konnten sich die knapp 200 teilnehmenden Staaten auch nach knapp zwei Wochen nicht auf ein Regelwerk zur Umsetzung der Beschlüsse der Pariser Klimakonferenz 2015 einigen.

Berlin (dpa) - Die Mehrheit der Menschen in Deutschland hält die Integration von Zuwanderern zwar für eine gute Sache.

14.12.2018

Washington (dpa) - Nach seiner Verurteilung zu einer Haftstrafe hat der frühere Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, erneut Vorwürfe gegen seinen einstigen Mandanten erhoben.

14.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Der Drogeriemarkt dm ruft «dmBio Langkorn Reis Natur» zurück.

14.12.2018