Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Außenministerium: Noch Fragen im Fall Khashoggi
Weltgeschehen Schlaglichter US-Außenministerium: Noch Fragen im Fall Khashoggi
21:11 17.11.2018

Berichte, wonach die US-Regierung eine abschließende Schlussfolgerung gezogen habe, seien falsch. Es gebe noch «zahlreiche unbeantwortete Fragen». Mehrere Medien hatten berichtet, der US-Auslandsgeheimdienst CIA sei zu der Einschätzung gelangt, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman selbst die Tötung angeordnet habe.

London (dpa) - In London haben Umweltaktivisten mehrere Brücken blockiert.

17.11.2018

Washington (dpa) - Neue Erkenntnisse in der Affäre um den getöteten Journalisten Jamal Khashoggi bringen US-Präsident Donald Trump in Zugzwang.

17.11.2018

Tijuana (dpa) - Die mexikanische Grenzstadt Tijuana hat sich auf die Ankunft Tausender weiterer Migranten aus Mittelamerika vorbereitet.

17.11.2018