Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Demokraten wollen Trumps Saudi-Arabien-Politik prüfen
Weltgeschehen Schlaglichter US-Demokraten wollen Trumps Saudi-Arabien-Politik prüfen
09:51 24.11.2018

Der designierte Vorsitzende des Geheimdienstausschusses im Repräsentantenhaus, Adam Schiff, sagte der «Washington Post», dass der Ausschuss nicht nur Fragen zu Trumps Reaktion auf den Mord an Khashoggi prüfen werde, sondern auch, ob Trumps finanzielle Beziehungen zu den Saudis eben diese Stellungnahme beeinflusst hätten. Darüber hinaus würden aber auch viel umfassendere Fragen über die Beziehungen der USA zu Saudi-Arabien angesehen.

Berlin (dpa) - Mit seiner Teilnahme in der Sendung «The Voice of Germany» strebt ein Berliner Polizist nicht den großen Durchbruch an.

24.11.2018

Berlin (dpa) - Ein Jugendlicher hat am S-Bahnhof Berlin-Zehlendorf mit einem geklauten Nothammer auf einen Polizisten eingeschlagen.

24.11.2018

Berlin (dpa) - Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Vorsitz, wirft seiner Partei vor, den Aufstieg der AfD gleichgültig hingenommen zu haben.

24.11.2018