Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Justiz schlägt gegen zwei Trump-Vertraute zu
Weltgeschehen Schlaglichter US-Justiz schlägt gegen zwei Trump-Vertraute zu
00:52 22.08.2018
New York

Außerdem hat der langjährige Trump-Anwalt Michael Cohen eingeräumt, gegen Gesetze zur Wahlkampffinanzierung verstoßen zu haben. Beiden drohen mehrjährige Haftstrafen - Trump droht ins Fahrwasser der Straftaten zu geraten. Wie groß der politische Schaden für den Präsidenten sein wird, ist noch nicht abzusehen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der lange diskutierte «Taktfahrplan» für mehr pünktliche Züge bei der Deutschen Bahn soll im Herbst fertig sein.

22.08.2018

Caracas (dpa) - Ein starkes Erdbeben der Stärke 7,3 hat die Küste im Nordosten Venezuelas erschüttert.

22.08.2018

Sacramento (dpa) - Dem mutmaßlichen «Golden State Killer» in Kalifornien werden neben 13 Morden nun auch mehrere Entführungen im Rahmen seiner Gewalttaten zur Last gelegt.

22.08.2018