Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Medien: Demi Lovato nach Drogenvorfall im Krankenhaus
Weltgeschehen Schlaglichter US-Medien: Demi Lovato nach Drogenvorfall im Krankenhaus
02:26 25.07.2018
Los Angeles

Dem Internetportal «TMZ.com» zufolge werde eine Überdosis Heroin als möglicher Grund vermutet. Lovato sei von einem Haus in den Hügeln von Hollywood in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Ein Polizeisprecher in Los Angeles teilte der dpa mit, dass eine 25-jährige Frau aus dem Viertel Hollywood Hills in ein Krankenhaus transportiert worden sei. Die Identität der Patientin bestätigte die Polizei zunächst nicht.

Von dpa

Los Angeles (dpa) - Ein seit knapp zwei Wochen wütender Waldbrand im US-Bundesstaat Kalifornien führt jetzt zur teilweisen Schließung des berühmten Yosemite-Nationalparks.

25.07.2018

Hannover (dpa) - Nach der Sperrung wegen eines Hitzeschadens heben vom Flughafen in Hannover ab dem Morgen wieder Flieger ab.

25.07.2018

Berlin (dpa) - Die gute Konjunktur mit steigenden Löhnen und immer mehr Beschäftigten spült auch der Deutschen Rentenversicherung viel Geld in die Kassen.

25.07.2018