Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Medien: Frisch verheiratetes Paar stirbt bei Hubschrauberabsturz
Weltgeschehen Schlaglichter US-Medien: Frisch verheiratetes Paar stirbt bei Hubschrauberabsturz
07:01 05.11.2018

Nicht einmal zwei Stunden nach ihrer «Märchenhochzeit» hätten beide die Ranch der Familie mit dem Helikopter verlassen und seien dann tödlich verunglückt, berichtete der Sender Fox News unter Berufung auf Angehörige und Freunde. Die Unfallermittlungsbehörde NTSB bestätigte Untersuchungen zu einem Hubschrauberabsturz im texanischen Uvalde, offizielle Angaben zu den Opfern gab es zunächst aber nicht.

Gütersloh (dpa) - Zwei Drittel der Europäer sehen die Vergangenheit einer Umfrage zufolge positiver als die Gegenwart und neigen bei aktuellen Themen wie Einwanderung und EU-Mitgliedschaft eher zur Skepsis.

05.11.2018

Washington (dpa) - Die USA haben ihre bislang härtesten Wirtschaftssanktionen gegen den Iran in Kraft gesetzt.

05.11.2018

Washington (dpa) - Die USA setzen heute trotz internationaler Proteste die nach eigenen Angaben härtesten Wirtschaftssanktionen gegen den Iran in Kraft.

05.11.2018