Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Medien: Ivanka Trump gibt ihre Modemarke auf
Weltgeschehen Schlaglichter US-Medien: Ivanka Trump gibt ihre Modemarke auf
20:44 24.07.2018
New York

Die 18 Angestellten der Firma seien bereits informiert worden, dass das Geschäft eingestellt werde, schrieb das «Wall Street Journal». In dem Statement von Ivanka Trump heißt es, die Schließung sei «der einzig faire Ausgang für mein Team und meine Partner». Ivanka Trump hatte die Leitung der Firma nach der Wahl ihres Vaters abgegeben, um im Weißen Haus Beraterin zu werden. Die Modelinie war zum Spielball politischer Interessen geworden.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die Diskussion um eine mutmaßlich russische Einflussnahme auf die Präsidentschaftswahl neu angeheizt.

24.07.2018

Berlin (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Medienberichten zufolge seiner Unterstützung versichert.

24.07.2018

Berlin (dpa) - Im Kampf gegen Cyberangriffe erwägt Bundesinnenminister Horst Seehofer, Möglichkeiten zum Gegenschlag zu schaffen.

24.07.2018