Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Medien: USA bereiten Abzug aus Syrien vor
Weltgeschehen Schlaglichter US-Medien: USA bereiten Abzug aus Syrien vor
15:21 19.12.2018

Präsident Donald Trump habe die Entscheidung getroffen und das Verteidigungsministerium entsprechend angewiesen, berichtet CNN. Dem «Wall Street Journal» zufolge wurden bereits Verbündete in der Region unterrichtet. Die USA haben derzeit rund 2000 Soldaten in Syrien stationiert, offiziell als Berater und Trainer der syrischen Oppositionstruppen.

Berlin (dpa) - Bundesernährungsministerin Julia Klöckner hat die geplante Reduzierung von Zucker, Salz und Fett in Fertigprodukten über Vereinbarungen mit den Herstellern verteidigt.

19.12.2018

Berlin (dpa) - Das Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» hat einen Betrugsfall im eigenen Haus aufgedeckt.

19.12.2018

Wiesbaden (dpa) - In der Affäre um eine mutmaßliche rechtsextreme Chatgruppe in der Frankfurter Polizei ist ein sechster Beamter suspendiert worden.

19.12.2018