Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Milliardär Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Weltgeschehen Schlaglichter US-Milliardär Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
10:24 18.07.2018
Bangkok

Der mehrfache Milliardär schrieb auf Twitter, er habe aus Wut über Unwahrheiten gehandelt, die der britische Taucher Vern Unsworth gesagt habe. Sein Verhalten sei aber «nicht gerechtfertigt» gewesen. Der Taucher hatte sich über die Idee von Musk lustig gemacht, die jungen Fußballer mit einem selbst entwickelten Mini-U-Boot aus der Höhle zu holen. Die zwölf Kinder und ihr Trainer sollen heute das Krankenhaus erstmals verlassen dürfen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Wende auf dem deutschen Musikmarkt: Erstmals wurde mit Streaming mehr Geld eingenommen als durch den Verkauf von CDs.

18.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Der Rundfunkbeitrag ist im Großen und Ganzen mit dem Grundgesetz vereinbar.

18.07.2018

München (dpa) - Der Haftbefehl gegen den Waffenbeschaffer für den «Nationalsozialistischen Untergrund», Ralf Wohlleben, ist aufgehoben worden.

18.07.2018