Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Polizei findet 44 gefrorene Hunde
Weltgeschehen Schlaglichter US-Polizei findet 44 gefrorene Hunde
10:01 15.11.2018

Auf dem Gelände lebten außerdem rund 130 verwahrloste Hunde. Die Bewohnerin des Hauses müsse sich nun wegen Tierquälerei vor Gericht verantworten, teilte die Polizei der Gemeinde Shamong mit. Die Polizisten hatten demnach die Gesundheitsbehörde bei einer Inspektion des Geländes unterstützt. Die geretteten Hunde wurden auf verschiedene Tierheime verteilt, sagen Tierschutzorganisationen.

Gelsenkirchen (dpa) - Eine Gerichtsentscheidung könnte heute zu Diesel-Fahrverboten in weiteren deutschen Städten führen.

15.11.2018

Los Angeles (dpa) - Die heftigen Brände in Kalifornien sind noch lange nicht unter Kontrolle.

15.11.2018

Brüssel (dpa) - Nach dem Brexit-Durchbruch hat EU-Ratspräsident Donald Tusk einen Sondergipfel einberufen.

15.11.2018