Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Präsident Trump zeigt sich im Handelsstreit unversöhnlich
Weltgeschehen Schlaglichter US-Präsident Trump zeigt sich im Handelsstreit unversöhnlich
23:26 23.07.2018
Washington

Niemand zocke die USA mehr ab, davon seien die «Handelsbetrüger» in Kenntnis gesetzt worden, sagte Trump in Washington. «Amerika hisst niemals die weiße Fahne, wir hissen nur die rot, weiß und blaue (amerikanische) Fahne. Trump hatte im Handelsstreit Sonderzölle auf Einfuhren von Stahl- und Aluminium verhängt. Am Mittwoch wird EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker in Washington erwartet.

Von dpa

New York (dpa) - An der Wall Street hat sich der Dow Jones Industrial wie schon zum Wochenschluss kaum vom Fleck bewegt.

23.07.2018

Athen (dpa) - Zwei große Waldbrände westlich und östlich von Athen sind außer Kontrolle geraten.

23.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat sich nach dem  Rundumschlag des zurückgetretenen Mesut Özil energisch gegen Rassismusvorwürfe gewehrt.

23.07.2018