Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Regierung droht Türkei mit weiteren Sanktionen
Weltgeschehen Schlaglichter US-Regierung droht Türkei mit weiteren Sanktionen
20:48 16.08.2018
Washington

Die Regierung habe weitere Sanktionen vorbereitet, die man verhängen wolle, sollte der Pastor nicht zügig freigelassen werden, sagte Finanzminister Steven Mnuchin bei einer Kabinettssitzung im Weißen Haus. Präsident Donald Trump erklärte, die Türkei habe sich nicht als «guter Freund» der USA erwiesen. Wegen der Krise war es zu massiven Währungsturbulenzen in der Türkei gekommen.

Von dpa

Dresden (dpa) - Der Bund will mehr Verantwortung bei der Rückführung von Flüchtlingen übernehmen.

16.08.2018

München (dpa) - Cathy Hummels hat sich mit ihrer Schuhkollektion juristischen Ärger eingehandelt.

16.08.2018

Hamburg (dpa) - Knapp ein Jahr nach seiner ersten Sitzung hat der G20-Sonderausschusses der Hamburgischen Bürgerschaft seine Arbeit ohne einen gemeinsamen Abschlussbericht beendet.

16.08.2018