Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Regierung feiert «El Chapo»-Urteil als wichtigen Erfolg
Weltgeschehen Schlaglichter US-Regierung feiert «El Chapo»-Urteil als wichtigen Erfolg
10:51 13.02.2019

Das Urteil, nach dem «El Chapo» lebenslang ins Gefängnis muss, sei eine «unwiderlegbare Botschaft an die in Mexiko verbleibenden Hauptakteure, dass sie letztlich festgenommen und verurteilt werden», sagte der amtierende US-Justizminister Matthew Whitaker. Die USA und Mexiko würden weiter mit allen verfügbaren Mitteln gegen Drogenschmuggler und deren «gewalttätige Organisationen» kämpfen.

Lambrecht (dpa) - Der Brand mit fünf Todesopfern im pfälzischen Lambrecht ist durch Tabakreste im Abfall ausgelöst worden.

13.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Die Fußball-Bundesliga hat ihren Umsatz seit der Saison 2010/2011 fast verdoppelt.

13.02.2019

Berlin (dpa) - Netflix plant zwei neue Serien aus Deutschland.

13.02.2019