Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Sammelklage gegen Hyundai und Kia wegen Feuergefahr
Weltgeschehen Schlaglichter US-Sammelklage gegen Hyundai und Kia wegen Feuergefahr
06:01 15.12.2018

Der Vorwurf: Hyundai und Kia setzten ihre Kunden gravierenden Feuergefahren aus und versuchten, den ursächlichen Motorendefekt zu vertuschen. Ein Hyundai-Sprecher sagte, man wolle die Anschuldigungen erst prüfen, eh man sich äußere.

Kattowitz (dpa) - Schon gestern wollte die UN-Klimakonferenz in Kattowitz ursprünglich zu einem Beschluss kommen - nun werden die Verhandlungen erst heute Morgen fortgesetzt.

15.12.2018

Rotterdam (dpa) - Das System «The Ocean Cleanup» zur Säuberung des Pazifiks von Plastikmüll funktioniert noch nicht.

15.12.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump besetzt den zentralen Job des Stabschefs im Weißen Haus zunächst mit seinem bisherigen Budgetchef, Mick Mulvaney.

15.12.2018