Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Senatoren: Saudischer Kronprinz im Fall Khashoggi schuldig
Weltgeschehen Schlaglichter US-Senatoren: Saudischer Kronprinz im Fall Khashoggi schuldig
20:31 04.12.2018

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Senat, der Republikaner Bob Corker, sagte in Washington: «Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass der Kronprinz MbS die Tötung angeordnet hat, die Tötung überwacht hat, genau wusste, was passierte, und es vorab geplant hat. Wenn er vor einer Jury wäre, würde er innerhalb von 30 Minuten schuldig gesprochen.»

Moskau (dpa) - Das russische Außenministerium hat die Vorwürfe der Nato-Staaten zurückgewiesen, mit neuen Marschflugkörpern gegen einen der wichtigsten Abrüstungsverträge verstoßen zu haben.

04.12.2018

Rockenberg (dpa) - Ein rund 5000 Jahre altes Steinzeit-Grab ist auf der Baustelle für ein neues Wohngebiet in Hanau entdeckt worden.

04.12.2018

Brüssel (dpa) - Die USA setzen Russland ein Ultimatum von 60 Tagen, um sich wieder an den INF-Vertrag zum Verzicht auf atomare Mittelstreckenwaffen zu halten.

04.12.2018