Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Soldat erliegt Verletzungen nach Explosion in Afghanistan
Weltgeschehen Schlaglichter US-Soldat erliegt Verletzungen nach Explosion in Afghanistan
08:21 04.12.2018

Das teilte das US-Verteidigungsministerium mit. Der Soldat war vergangenen Dienstag bei der Explosion eines Sprengsatzes im Bezirk Andar der ostafghanischen Provinz Ghasni verwundet worden. Drei US-Soldaten waren bei dem Vorfall getötet worden. US-Medienberichten zufolge war ihr Fahrzeug auf eine Bombe am Straßenrand gefahren.

Brüssel (dpa) - Russland soll eine letzte Gelegenheit erhalten, den von der Nato vermuteten Verstoß gegen den INF-Vertrag zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen abzustellen.

04.12.2018

Washington (dpa) - Angesichts der von US-Präsident Donald Trump angedrohten Sonderzölle auf Autoimporte werden heute Manager deutscher Autokonzerne im Weißen Haus erwartet.

04.12.2018

Berlin (dpa) - Rapper Drake ist der meistgestreamte Musiker des Jahres auf Spotify.

04.12.2018