Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter US-Zeitschrift kürt Idris Elba zum «Sexiest Man Alive»
Weltgeschehen Schlaglichter US-Zeitschrift kürt Idris Elba zum «Sexiest Man Alive»
07:21 06.11.2018

Wirklich?" Er habe sich selbst erst einmal kritisch im Spiegel betrachtet, so der 46-Jährige. «Ich sagte: "Ja, du bist heute irgendwie sexy." Aber um ehrlich zu sein, es war nur ein schönes Gefühl.» Für ihn sei es «eine nette Überraschung» gewesen - und mit Sicherheit «ein Ego-Schub». Im vergangenen Jahr war der US-Country-Star Blake Shelton zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden.

München (dpa) - Grundschüler in Deutschland wissen einer neuen Studie zufolge wenig über Juden und noch weniger über Roma.

06.11.2018

Atlanta (dpa) - Mehrere US-Sender haben einen Wahlkampfspot von US-Präsident Donald Trump aus dem Programm genommen, weil dieser Migranten in ein schlechtes Licht rückt.

06.11.2018

Wenden (dpa) - Eine Woche nach dem gewaltsamen Tod eines 16-Jährigen in Wenden nehmen Angehörige, Freunde und Bürger heute Nachmittag Abschied von dem Schüler.

06.11.2018