Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter USA schieben früheren KZ-Aufseher nach Deutschland ab
Weltgeschehen Schlaglichter USA schieben früheren KZ-Aufseher nach Deutschland ab
11:27 21.08.2018
Washington

«Um das Freiheitsversprechen zu wahren, das Holocaust-Opfern und ihren Familien gegeben wurde», habe Präsident Donald Trump die Abschiebung des heute 95-Jährigen zur Priorität gemacht, teilte das Weiße Haus mit. Palij, der auf dem Gebiet der heutigen Ukraine geboren wurde, sei 1949 in die USA ausgewandert und habe 1957 die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Im Netz des Mobilfunkanbieters O2 hat es erhebliche Störungen gegeben.

21.08.2018

Civita (dpa) - Nach der Sturzflut in einer Schlucht in Süditalien suchen die Einsatzkräfte weiter nach Vermissten.

21.08.2018

Nürnberg (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit hat eine positive Zwischenbilanz bei der Integration von Flüchtlingen auf dem deutschen Arbeitsmarkt gezogen.

21.08.2018