Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter USA wollen mit Europäern über freien Handel sprechen
Weltgeschehen Schlaglichter USA wollen mit Europäern über freien Handel sprechen
03:43 22.07.2018
Buenos Aires

«Wir würden ein Handelsabkommen akzeptieren, frei, ohne Zölle», sagte er beim Treffen der G20-Finanzminister und Notenbankchefs in Buenos Aires. Zuletzt hatte US-Präsident Donald Trump noch mit höheren Zöllen auf Autos aus Europa gedroht. Das könnte auch die deutsche Automobilindustrie empfindlich treffen. EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker reist in der kommenden Woche zu Gesprächen nach Washington. «Wir freuen uns auf ein Angebot», sagte Mnuchin.

Von dpa

Heilbronn (dpa) - Nach einer Karambolage mit vier Toten und vier Schwerstverletzten auf der A81 bei Heilbronn stehen die Ermittler vor vielen Fragen.

22.07.2018

Moskau (dpa) - Der Ukrainer Alexander Usyk ist der erste Profiboxer der Welt, der alle vier WM-Titel der großen Verbände im Cruisergewicht gewonnen hat.

22.07.2018

Heilbronn (dpa) - Nach dem schweren Unfall auf der A81 bei Heilbronn ist die Vollsperrung der Autobahn wieder aufgehoben worden.

22.07.2018