Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Über 100 tote Schildkröten an Mexikos Pazifik-Küste
Weltgeschehen Schlaglichter Über 100 tote Schildkröten an Mexikos Pazifik-Küste
03:57 19.08.2018
Mexiko-Stadt

Nach einer Mitteilung waren die Tiere in einem Zeitraum von knapp einem Monat an der Pazifikküsten angeschwemmt worden. Nunmehr sollen die Kadaver untersucht werden, um die Todesursache festzustellen - von Ersticken bis zu Auswirkungen von schädlichen Algen sei alles möglich.

Von dpa

Berlin (dpa) - Fluggäste der Lufthansa sollten sich am kommenden Freitag auf einen ungewohnten Anblick einstellen: Piloten, Stewardessen und alle anderen Mitarbeiter des Unternehmens dürfen an diesem Tag zumindest an den Füßen die strenge Kleiderordnung ignorieren und in Turnschuhen zur Arbeit kommen, berichtet die «Bild am Sonntag».

19.08.2018

Suva (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 7,9 hat am Morgen die Fidschi-Inseln erschüttert.

19.08.2018

Meseberg (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin haben mehr als drei Stunden über Lösungswege aus den Krisen in Syrien und der Ukraine beraten.

19.08.2018