Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Über 400 Tote bei Beben und Tsunami in Indonesien
Weltgeschehen Schlaglichter Über 400 Tote bei Beben und Tsunami in Indonesien
06:01 30.09.2018

Dies sei lediglich die Zahl aus der Stadt Palu», sagte der Leiter des nationalen Zivilschutzes. Zwei andere Bezirke seien da noch nicht einbezogen. Zu diesen Gebieten bestehe noch keine Verbindung. Befürchtet wird, dass die Opferzahlen noch deutlich in die Höhe gehen. Die Insel war am Freitag von zwei Erdbeben erschüttert worden. Anschließend brach eine meterhohe Tsunamiwelle über die Westküste von Sulawesi herein.

New York (dpa) - Der umstrittene Tech-Milliardär Elon Musk darf Vorstandschef beim Elektroautobauer Tesla bleiben, muss aber den Vorsitz des Verwaltungsrates abgeben.

30.09.2018

Berlin (dpa) - Der Rückhalt für Kanzlerin Angela Merkel in der Bevölkerung ist seit der Bundestagswahl 2017 deutlich gesunken.

30.09.2018

Washington (dpa) - Der Gründer des US-Nachrichtensenders CNN, Ted Turner, leidet nach eigener Aussage an Demenz.

30.09.2018