Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Überhitztes Körnerkissen löst Brand mit einem Toten aus
Weltgeschehen Schlaglichter Überhitztes Körnerkissen löst Brand mit einem Toten aus
22:01 19.11.2018

Am Freitag war der 72 Jahre alte Hausbesitzer dabei ums Leben gekommen. Ein Brandermittler und ein weiterer Sachverständiger hätten nun die Wohnung erneut angeschaut und seien dabei auf das Körnerkissen gestoßen, teilte die Polizei mit. Die zur Wärme- oder Kältetherapie genutzten Kissen können anfangen zu glimmen, wenn sie zu lange oder bei zu hoher Temperatur in der Mikrowelle erhitzt werden.

Berlin (dpa) - Rückkehrer nach Syrien müssen nach einem neuen Lagebericht des Auswärtigen Amtes Repressalien befürchten.

19.11.2018

Wiesbaden (dpa) - Gut drei Wochen nach der Hessen-Wahl steht der Fahrplan für die Koalitionsverhandlungen von CDU und Grünen.

19.11.2018

San Diego (dpa) - Angesichts Tausender Migranten aus Mittelamerika haben die US-Behörden die Sicherheitsmaßnahmen an der Grenze zwischen San Diego in Kalifornien und der mexikanischen Stadt Tijuana erhöht.

19.11.2018