Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ukraine-Konflikt: Maas will vermitteln - Absage aus Moskau
Weltgeschehen Schlaglichter Ukraine-Konflikt: Maas will vermitteln - Absage aus Moskau
15:41 27.11.2018

Man habe angeboten, mit Vertretern aus Russland, der Ukraine, Deutschland und Frankreich an einer Lösung zu arbeiten, sagte Maas Berlin. Der russische Außenminister Sergej Lawrow erteilte dem Vorstoß aber postwendend eine Absage. Die Behörden beider Länder könnten die Probleme selbst diskutieren, sagte er nach einem Gespräch mit seinem französischen Kollegen Jean-Yves Le Drian.

Brüssel (dpa) - Verbraucherschützer aus sieben europäischen Staaten wollen gegen einen möglichen Datenmissbrauch durch Google vorgehen.

27.11.2018

Bonn (dpa) - Einem jungen Polizisten in Bonn ist möglicherweise von einem Kollegen während einer Übung in den Hals geschossen worden - er wurde schwer verletzt.

27.11.2018

Dortmund (dpa) - Nach dem Bombenanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund vom April 2017 ist der Attentäter zu 14 Jahre Haft verurteilt worden.

27.11.2018