Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ukraine versetzt Armee in Kampfbereitschaft
Weltgeschehen Schlaglichter Ukraine versetzt Armee in Kampfbereitschaft
08:31 26.11.2018

Der Befehl sei gegeben worden, nachdem der Sicherheitsrat des Landes die Verhängung des Kriegszustands empfohlen habe, teilte das Verteidigungsministerium mit. Russland öffnete am Morgen die Meerenge von Kertsch vor der Halbinsel Krim wieder für den Verkehr. Das berichteten russische Medien unter Berufung auf die Behörden der Krim. Zuvor hatte Russlands Marine in der Meerenge ukrainischen Schiffen die Durchfahrt verweigert und eines der Schiffe gerammt.

Los Angeles (dpa) - TV-Sternchen Kim Kardashian ist nach eigenen Angaben high vor den Traualtar getreten.

26.11.2018

Berlin (dpa) - Der CDU-nahe Wirtschaftsrat hat die Kandidaten für den CDU-Vorsitz angesichts zunehmender Attacken davor gewarnt, die Geschlossenheit der Partei zu beschädigen.

26.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Ein drei Jahre altes Kleinkind ist in Frankfurt aus der vierten Etage eines Hauses gestürzt und gestorben.

26.11.2018